Sonntag, 11. Dezember 2011

Schnelldurchlauf....

Weihnachten naht...keine Zeit...viel zu tun...Woche zackbummausweg....deshalb Schnelldurchlauf in Bildern und wenigen Worten.

Die Woche hat die XATER-Sucht gestartet. Ich muss sagen, es STIMMT, was in allen Blogs zu lesen ist. Der Schnitt ist einfach SUUUUUPER. Passt perfekt auf meinen Spargelzwergen, ist rasch genäht und supersüß. Einmal damit angefangen konnte mich nichts stoppen. Sind gleich 4 entstanden. Danach hat sich die verreckte Overlock leider irgendwie verstellt und jetzt kämpf ich mit der Fadenspannung. :(
Auftakt mit einem Frogz-XATER


Frogz-Patch
XATER-Sucht
Krokodüüüü-Popo
Versteckosaurus


Und weil mir ja fad werden könnte, hab ich mich entschieden, mir ein kleines Frühjahresprojekt zuzulegen. Wiedereinstieg in den Job allein ist ja langweilig. Deshalb ratzfatz eine Kredenz erstanden. Sie heißt Frieda und ist mein  unser neuer Liebling. Allerdings benötigt sie eine kleine Frischzellenkur. Alles einmal neu. Das heißt: abschleifen, ein bisserl kitten und drüberlackieren.
Aber es ist unglaublich, wie sie gleich den Charme des kompletten Raumes verändert. Sogar in all ihrer momentanen Hässlichkeit Pracht. Und Junior hat sie auch schon ins Herz geschlossen. O-Ton: UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Frieda in ihrer ganzen Pracht

















schon besetzt
wunderschöne Bassena in Wiener Altbau

1 Kommentar:

  1. Ich möcht auch ne Frida haben - soooo schön! Den kleinen Besetzer nehm ich auch :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen