Montag, 13. Februar 2012

ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!! UMZUG!!!

....und zwar kein FASCHINGsumzug, sondern ein BLOGumzug.

Das Pantoffeltierchen tut es den Schmetterlingen gleich, verpuppt sich und taucht als komischer Kauz wieder auf.

Grund: es hat sich weiterentwickelt.

Nein, ernsthaft....Pantoffeltierchen wurde geboren als ich mich voller Tatendrang auf Puschen, Patscherl, Krabbelschuhe,...wie man es auch immer nennen möge...gestürzt habe.

Doch in der Zwischenzeit ist aus dem Ganzen mehr geworden. Viel mehr.

Nähen, Sticken, Basteln, Schnappschüsse, Blödsinn, Alltagsgeschichten....da hab ich mir gedacht


PARDAUZ!!!!

da muss was andres her.

Und darum, meine Lieben, folgt mir bitte hinüber zu....Achtung *trommelwirbel* *tusch*

pardauz.blogspot.com

Kommentare:

  1. Bin dabei! Ich mag deinen Blog, bringst mich immer wieder zum schmunzeln!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das freut mich. Danke für den lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen