Sonntag, 12. Februar 2012

Monumentales Kälteprogramm

Nachdem es heute zwar schon frühsommerliche -10 Grad hatte, haben wir kurz ins Auge gefasst, dem örtlichen Badeteich einen Besuch abzustatten. Haben es dann aber doch bei einem Hundespaziergang im Prater belassen. :)

Ein kleiner Zwischenstopp zum Auftauen Mittagsschläfchen halten zu Hause und dann am Nachmittag ab ins Aaaakeum (Geißeltierchens Wort für Museum). Dinosaurier schaun. So nett mein Smartphone auch ist...mein altes Fotohandy war irgendwie besser. *seufz*

monumentaler Aufgang
da hat wohl wer 1-2 pinsel verbraucht


kuppelhällchen

Piepmatz?
ah - da!
heilige Giraffe - pardauz!
ein Geißeltierchen steht niemals still

















 
Fossil ...äh...Mammut
ROAAAAAAAAAR!











Genäht wird heut im Hause nix mehr. Ich überleg mir grad, wie ich meine zukünftigen Etiketten haben will/kann, da ich ja leider nicht so ganz PSD kompatibel bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen