Samstag, 25. Juni 2011

Affig

Also ich sag's euch...heut hat mich mein schwuler Bruder Ferdinand (Anm.d.Red.: meine Nähmaschine -> Brother, rosa Blümchen) mal wieder geärgert....ich war kurz davor, ihn aus dem Fenster zu schmeißen. Und draußen regnet's!

Mittlerweile hab ich ja ein bisserl Übung beim T-Shirt nähen...ist ja schon das...ähm...räusper...dritte...ich mein,...HALLO?!?!

Und was macht Ferdl? Zicken! In Nullkommanix könnt ich mittlerweile mit dem tollen Ottobre-Schnitt fertig sein. Wenn dies drecksverfl*chte, ___ (hier bitte beliebig weiter Schimpfwörter einsetzen, die man nur verwenden darf, wenn kleine Amöben schon schlafen) Maschine ned dauernd Stiche auslassen würde. Alles hab ich versucht, um ihn milde zu stimmen. Fadenspannung verändert, Faden ausgetauscht, Nadel ausgetauscht, aufgeschraubt, gepinselt, gepustet und geputzt...nichts....

Naja, von außen sieht man die hässlichen Nähte ja Gott sei Dank ned und fertig bin ich auch endlich. Hier das Werk:


Jetzt stehen noch ein paar Posebuks auf der Liste und dann werd ich wohl ein paar Altherren-T-Shirts in irgendwelche Coole-Jungen-Sachen umändern. Und 2 Passhüllen, sowie ein Paar Patscherl sollten auch mal entstehen.

Über meine Hüfttasche, deren Schnitt schon ewig auf dem Tisch hinten links liegt, verlier ich kein Wort. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen