Freitag, 3. Juni 2011

Schnelles Fotoupdate

So...ich habe mir vorgenommen, jetzt wirklich brav meinen Blog zu führen. Weil ich sooo viele tolle Blogs in der letzten Zeit gelesen hab. Unglaublich wie viele kreative Menschen so rumgeistern. Scheinbar können alle Kreativen auch gleich wunderbar fotografieren und haben unaussprechbar geile Fotos in ihrem Blog.

Hier nicht. Hier gibt's Mut zur Lücke. :) Aber vielleicht eigne ich mir das ja auch noch an. Ne Eos wär ja im Haus...aber isch komm ja zu jar nüscht!!!

Jetzt hab ich auch noch das Nähen entdeckt. Bzw will es eigentlich entdecken. Ein paar Posebucks für das Geißeltierchen sind schon entstanden, die neue Ottobre liegt auch bereit -aber dann...tja...dann macht mir ein blöder T-Shirt-Schnitt n Strich durch die Rechnung. Nein...nicht die Bündchen haben mich um den Verstand gebracht! Ohne mich selbst großartig loben zu wollen...aber fürs erste Mal hab ich WUNDERVOLLE Bündchen fabriziert. Aber dann....dann kamen die Ärmel. Und was soll ich sagen: nix hat gepasst.

Eventuell hab ich den Schnitt unschön übertragen? Naja...ich werds wohl nochmal von vorne machen und hoffentlich hinkriegen. Hab schließlich sooo viel schönen Stoff von meinem Lieblingsshop besorgt...über Kosten red ich erst gar ned. :)

Aber jetzt mal zum raschen Fotoupdate...


mein erster Posebuks-Selbstversuch

Retro-Chic


Geißeltierchens derzeitige Lieblingsschuhe










mein Hardyfant

Rodney durfte als Geburtstagsgeschenk nach Italien reisen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen