Dienstag, 14. Juni 2011

Starchild

Nun denn....was lange währt, wird endlich gut. Naja...zumindest mittelmässig. Aber ist ja erst das 2. T-Shirt meines Lebens.

Für alle, die sich an Freud' und Leid' ergötzen wollen - hier die Bildergeschichte dazu:

das alte Pantoffeltierchen und der Schrägbandformer

das soll ich Abwarten???

erstes Bündchen ist doch gar ned sooo schlecht geworden



ich 'asse das!!!!!!!!
nach dem letzten Gemetzel hab ich dieses Mal die Appli fixiert ;)

fertisch!!!

zu spät - ich bin schon vor Langeweile ins Koma gefallen! *seufz*


Fazit: der Schrägbandformer und ich sind wie zwei 14jährige, denen beim Küssen noch die Nase im Weg ist. Es könnte entweder eine lebenslange Liebe daraus entstehen oder wir trennen uns und finden kleinnasigere Partner. Mal schaun.

Leider viel der Pantoffelhund dem ganzen zum Opfer. Ich werde jetzt versuchen, ob ich ihn mit einem Leckerli aus seinem Wachkoma erwecken kann. Vielleicht hilft auch das Angebot einer gemeinsamen Couch-Kuschelei mit mir und Herrn Pantoffel. Mal schaun

1 Kommentar:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, du bist fast gleich witzig wie ich beim Schreiben von Blogs.

    Aber nur fast! Haha!

    AntwortenLöschen