Donnerstag, 10. November 2011

Ich hab' es getan...

zum allerersten Mal....nicht nur, dass es mich ein bisserl an ein schlechtes ähm....geschmacksabhängiges Lied aus meiner Jugend erinnert, ich fühl mich auch ein bisserl so:


Ich hab mir wirklich die Overlock vom Hofer gekauft.


Und wie früher bei Dr. Sommer hab ich viel drüber gelesen und hoff, eine angenehme Überraschung zu erleben. ;) Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da die netten Nähgeschäfte in meiner näheren Umgebung leider nicht gewillst sind, Overlockgarn zu führen.Und für weitere Ausflüge hatte ich keine Zeit, weil das Geißeltierchen aus der Krippe geholt werden wollte und am Nachmittag auch noch der erste Geißeltierchen-Event - das Laternenfest - anstand.

Also werd ich meinen aufgeregten Hintern morgen mal zum Nähprinz schwingen und mich mit einer Grundausstattung versorgung. Dr. Internet rät ja zu je 4x Elfenbei, Zartrosa und Pastellgrau - weil das zu allem passt. Und ich werde dem Rat folge leisten.

Der Plan war also: wenn schon ned gleich overlocken, dann wenigstens die Anleitungscd anschaun. Naja...wie soll ich sagen....unser PC hat leider kein CD/DVD Laufwerk. Hm...macht ja nix. Nehmen wir halt Pantoffeltiers Laptop. Tja...der hat dann leider das vorhandene Laufwerk über den Jordan geschickt....
Nicht weiter schlimm...ist ja ein Digitalbranchen-Haushalt. Nehmen wir Herrn Pantoffeltiers Uralt-Laptop. Der muss ja irgendwo sein. Gesagt, getan. Staub runtergepustet...tja...da ist doch gleich der ganze Laptop hopps gegangen.

Also doch nur schnell was genäht. Freut sich der Junior auch drüber. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen