Mittwoch, 9. November 2011

Zu spät, zu spät, zu spät....

der Hase das Pantoffeltier rennt und rennt und rennt...und hinkt trotzdem immer hinterher.

Jetzt hab ich den 3. Bandito schon lange fertig und bin einfach ned dazugekommen, ein paar Fotos einzustellen.

Und juhuuu - nachdem ich den Schnitt nochmal überprüft hab, draufgekommen bin, dass er vielleicht mit ein paar minimalen Abweichungen abgepaust wurde, ihn nochmal neu übertragen habe, da passt der Pulli komischerweise plötzlich. Upsi. Also halt schon mit Luft zum Reinwachsen, aber das war ja so geplant....

Das Geißeltierchen wollte sich leider überhaupt ned fotografieren lassen...aber es steht wirklich sehr auf seinen - Zitat - Uaaaaaaah (=Monster) - Pulli :)




Dann hab ich mich an die Weihnachtsplanung gemacht und an die Planung, was ein bald das Licht der Welt erblickender Neuzugang im Freundeskreis erhalten soll. Die Planung wurde durch ein dauernd aufwachendes Geißeltierchen, einen lästigen Hund und einen indifferenten Herrn Pantoffeltier....nun ja...nennen wir es mal: nicht sehr erleichtert.

Doch auch die ist geschafft. Bestellung bei Lieblingsstücke und Farbenmix aufgegeben. Jetzt heißt's abwarten.

Und morgen krall ich mir die Overlock von Hofer. Ich bin schon gespannt. Zwar raten viele von ihr ab, für einige funktioniert sie jedoch super. Und der Preis ist halt unschlagbar. Da Hofer so eine kulante Rückgaberegelung hat, hab ich mir gedacht: ich probier einfach mal und wenn's nervt, geb ich sie wieder zurück. Ist ja nix verloren.

So...jetzt mach ich mich mal ans Schnittmuster ausdrucken. Musste mir nämlich im Rahmen des letzten Kaufrausches noch das tolle Wendemützen-Ebook von klimperklein einverleiben. The world is never enough....har har har.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen