Freitag, 25. November 2011

Von Papier, Perlen und Punschkrapfen

Nachdem das Geißeltierchen und ich gestern so schön gebastelt haben, liess ich abends die Maschinen grad mal stumm und dumm rumstehen und hab der Schere weiter Auslauf gegönnt.
Und zwar sind Schneeballen nach dem Tutorial entstanden. Ausdrucken, Schnibbeln, Rumfitzeln und fertig sind die Dinger. Da folgen sicher noch einige. :)





Der heutige morgen hat dann recht fleissig angefangen - Herr Hund und ich sind zur Post marschiert und haben das Päckchen mit den gestern gezeigten Patschen versandt. Dann noch schnell ein bißchen Hausarbeit und ab zur Lieblingskonditorei mit der Lieblingsexpertin. Die hat dann gleich ne Ladung Perlen vor die Säue Permuttknöpfe vor das Pantoffeltierchen geschüttet. *freu*

Nach einem foooooormidablen, ofenwarmen Kornspitz mit Schnittlauchfrischkäse, Häferlkaffee und genug Kaffeeklatsch wurd noch schnell "Kuchuuuuu" für den Zwerg und einen kleinen Gruß für Herrn Pantoffeltier und mich eingepackt....die leckersten Punschkrapfen von hier bis Mitteltexas. Mindestens. Also nur für die Großen natürlich. Für den Kleinen "nur" Krapfen. Ohne Punsch. Bis zur Idee des Fotos war dann leider nur mehr einer übrig. Und das auch nur, weil Herr Pantoffeltier immer so lange arbeitet. ;)
mhmmmmmm
Kindheitstraum 

Den ganzen Nachmittag hats dann gebraucht, um ein mehr oder weniger ansehnliches zweites Fensterbild zu machen. *seufz* Eigentlich stehen da noch einige auf dem Programm. Aber ob ich das mit dem wurligen Geißeltierchen nervlich durchhalte....not so sure....

Jetzt werden auf der Couch noch ein paar Schneekugeln gefitzelt und morgen steht dann wieder Nähen am Programm. Sonst geht hier ja nix weiter....OH.....schon wieder verdrängt....morgen steht zuerst mal Adventskranz machen am Programm. Sonst wird das nix mit besinnlichem Adventssonntag.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen